Aromagespräche im Atelier Herbakeramik in Durach

Ich freue mich sehr seit 2024 auch in meiner Heimatgemeinde kostenlose Aromagespräche anbieten zu können. Worum geht es bei unserem Aromatalk?
Wir wollen uns gemeinsam anschauen, wie wir unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden mit natürlichen Lösungen unterstützen können. Dabei erkläre ich, was die Besonderheiten der ätherischen Öle von Doterra sind und wie wir sie sicher und effektiv anwenden können.
Wo? Atelier Herbakeramik, Füssener Str. 18
Wann? jeden 2. Mittwoch im Monat von
17:30 - 18:30 Uhr


Termine 2024
6. MÄRZ 
3. APRIL
1. MAI
5. JUNI
3. JULI 
7. AUGUST
4. SEPTEMBER
2. OKTOBER
6. NOVEMBER
4. DEZEMBER

Die Veranstaltung ist kostenlos. Für deine Anmeldung erhältst du eine kleine Überraschung!

Aromagespräche im Waldcafé

Finde deine Balance mit der Kraft von ätherischen Ölen im Waldcafé Bad Grönenbach, Kornhofen 5. 

jeden 2. Mittwoch im Monat von
17:30 - 18:30 Uhr


Termine 2024
14. FEBRUAR
13. MÄRZ 
10. APRIL
8. MAI
12. JUNI
10. JULI 
14. AUGUST
11. SEPTEMBER
9. OKTOBER
13. NOVEMBER
11. DEZEMBER


Wie wirken ätherische Öle? 
Wie kann ich sie für meine Gesundheit und mein ganzheitliches Wohlbefinden einsetzen? 
Erfahre ätherische Öle mit all deinen Sinnen. 
Wir freuen uns auf Dich! Die Veranstaltung ist kostenlos. Für deine Anmeldung erhältst du eine kleine Überraschung!

 

Yoga

Wo?  Mehrzweckhalle Durach: 

Wann? Montags, 09:30 - 10:30 Uhr
Wöchentlich, ausgenommen Ferienzeiten.

Level Anfänger bis Fortgeschrittene.
Preis pro Stunde 5 Euro für TSV Mitglieder Abteilung Turnen

Lerne das Family Essentials Kit kennen

In einem kleinen Kreis erfährst Du, wie ätherische Öle zur Gesundheitsfürsorge eingesetzt werden. 
Neben den grundlegenden Informationen gehen wir auf Deine persönlichen Themen ein. Du hast die Möglichkeit, verschiedene Öle zu testen und zu probieren. Die Veranstaltung ist kostenlos.
Als Gastgeber erhältst du eine duftende Überraschung. 


❖   Einzelgespräche und Vororttermine auf Anfrage

Vortragsreihe: Gesund durch das Jahr mit der Kraft von ätherischen Ölen im NaturheilTreff, Kempten. Kleiner Kornhausplatz 1.
Referentin: Serena Pfeifer
Jeden 2. Mittwoch im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr

20. MÄRZ 2024 „Immunsystem und saisonale Herausforderungen - dein Rüstzeug mit ätherischen Ölen“
17. APRIL 2024 „Bringe deine Verdauung ins Lot mit ätherischen Ölen“
15. MAI 2024 „Hormone in Balance mit ätherischen Ölen“
19. JUNI 2024 „Energie, Konzentration und Stress - Alltagssituationen besser meistern mit ätherischen Ölen“
17. JULI 2024 „Urlaubsapotheke mit ätherischen Ölen - kleine Helferlein für unterwegs“
21. AUGUST 2024 „Bereit für die Schule mit ätherischen Ölen für Eltern und Kinder jeden Alters“

Mit dem Programmheft vom Naturheilverein sparst du Dir den Eintritt. Gerne helfe ich dir hier weiter. Wenn Dir der Vortrag gefallen hat freut sich der NHV über eine kleine Spende. 
Wenn Du zu meinen Zeiten nicht kannst, vllt ist der Termin von Steffi jeden 2. Freitag von 9:30 Uhr - 10:30 Uhr etwas für dich? Schreib mir einfach eine kurze Nachricht. 

HIIT the Beat Mama fit Kurs

Wo?  Mehrzweckhalle Durach 

Wann? Freitags, 9:30 - 10:30 Uhr 
Wöchentlich, ausgenommen Ferienzeiten. 

Level Anfänger bis Fortgeschrittene.

Preis pro Stunde 5 Euro für TSV Mitglieder Abteilung Turnen

Aroma-Testwoche 2023!

Tauche ein in die duftende Welt von doTERRA, im Rahmen einer Test-Woche. Mehr Informationen auf Anfrage. Melde Dich, wenn Du dir schon einmal unverbindlich einen Platz für die nächste Testwoche sichern möchtest oder weitere Informationen wünschst.